Kontakt und Dank

Tel: +49 160/578 34 32
Email: regina.schrott@die-wienerin.de
Website: www.regina-schrott.at

Danke an Heidemarie Düvell-Zollner, meine Lehrerin, die mir Jahre lang zureden musste, dieses Programm zu machen.

Danke an Ip Wischin, der mich gecoached hat und mich lieber noch mutiger hätte. Ich arbeite daran!

Danke an Henning Glasmacher, meinen Manager.

Danke an Frau Hilde Maur, die Schneiderin, die das 200 Jahre alte Kleid in liebevoller Arbeit aufpeppte und für mich tragbar machte.

Danke an meinen Bruder, der mir sehr beim Animationsfilm half.

Danke an meine Eltern, die mir mit Texten, Rat und Tat zur Seite standen.

Danke an Patrick Scheller für diese Website.

Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an alle Männer seit 1750. Ohne Euch hätten wir Frauen keine adäquaten Aufreger.